TELCOR Arginin plus Filmtabletten
Inhalt: 240 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3104757

Sanft aber wirksam seit Jahren


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maren schreibt am 27.10.2015
Mein Mann und ich nehmen seit gut 2 Jahren Telcor Arginin ein, unser Apotheker hatte es uns empfohlen. Es hatte erst einige Woche gedauert, aber dann spürten wir von Woche zu Woche die Wirkung die auch immer noch anhält. Bei meinem Mann ist der Blutdruck langsam auf normale Werte gesunken, bei mir auch ein wenig. Bei mir habe ich es vor allem aber bei der Durchblutung an Händen und Füßen gemerkt, die sich verbessert hat. Insgesamt fühlen wir uns fitter und tun unseren Gefäßen was gutes. Klare Empfehlung.
zum Seitenanfang