TELCOR Arginin plus Filmtabletten
Inhalt: 240 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3104757

Sehr gute Empfehlung


75 von 78 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2013
Ich bekam Telcor Arginin Filmtabletten von meiner Heilpraktikerin - zur Senkung meines Blutdrucks - empfohlen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich mein Blutdruck inzwischen soweit stabilisiert, dass meine Werte sich langsam dem "grünen" Bereich nähern. Mein Hausarzt wollte meinen Bluthochdruck mit der "chemischen Keule " senken, was ich abgelehnt habe. Er meinte, dass es KEINE wirksamen Mittel gäbe, die den Blutdruck dauerhaft senken. Ich bin froh hier nicht auf ihn gehört zu haben. Die Nebenwirkungen sind mich bei herkömmlichen Mitteln einfach nicht zu akzeptieren. Wichtiger Hinweis für alle Nutzer: Bitte Geduld mitbringen. Es lohnt sich.
zum Seitenanfang