TELCOR Arginin plus Filmtabletten
Inhalt: 240 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3104757

Seit langem begeistert


28 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Charlotte schreibt am 02.03.2014
Seit gut 2 Jahren verwende ich äußerst zufrieden das Telcor - da wird es auch mal Zeit für eine Bewertung und Empfehlung an alle Anderen. Hatte keine so hohen Blutdruck aber Durchblutungsprobleme und Angst vor weiterer Adernverkalkung. Es hatte zwar etwas gedauert aber insgesamt ist die Durchblutung viel besser geworden und mein Blutdruck ein wenig auf Normal gesunken. Hatte mal für 2 Monate ausgesetzt, aber dann war die positive Wirkung auch langsam verflogen und somit gehört es fest zu meiner Medikation. Habe außer dem Preis nie was auszusetzen gehabt. Danke Medpex für die schnelle Zusendungen und den dauerhaft attraktiven Preis - das ist es mir alle Male wert.
zum Seitenanfang