TELCOR Arginin plus Filmtabletten
Inhalt: 240 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3104757

Tolle und schnelle Hilfe.


29 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dusty Finchum schreibt am 16.09.2013
Ich habe Telcor von meinem Arzt empfohlen bekommen, da ich wegen meiner Beschwerden nicht immer höher mit chemischen Medikamenten dosiert werden wollte. Und seitdem ich Telcor regelmäßig nehme geht es mir viel Besser. Nicht nur der Blutdruck hat sich reguliert, auch der Haarausfall hat deutlich nachgelassen, was ich als tollen Nebeneffekt empfinde. Ich nehme, und kaufe Telcor nun regelmäßig und bin wirklich begeistert, von der schnellen Wirkung und Hilfe durch dieses Medikament. So kann auf eine höhere Dosierung der anderen Medikamente verzichtet werden. Allerdings sollte man Telcor immer nur nach Rücksprache mit dem behandelndem Arzt einnehmen !!!
zum Seitenanfang