Telcor Arginin plus Filmtabletten
GTIN: 4260619720041

Meinung u. Testbericht zu Telcor Arginin plus Filmtabletten

keine Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2021
Das Produkt wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen, anstelle des chemischen Medikamentes, das ich von meinem Hausarzt verschrieben bekommen habe und das ja auch mit Nebenwirkungen belastet ist. Ich nehme im Moment nur 1 Tablette morgens und 1 abends, da ich keinen stark erhhöhten Blutdruck habe, und bin sehr zufrieden.

Blutdruck normalisiert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2021
Ich bin 67 Jahre alt. Mein Blutdruck begann vor einem Jahr plötzlich anzusteigen. Eine Heilpraktikerin hat mir Telcor Arginin empfohlen und nun sind meine Werte wieder in Ordnung. Allerdings muss Telcor konstant und regelmäßig eingenommen werden und es können 2 - 3 Wochen vergehen, bis die Wirkung eindeutig festzustellen ist.

Nehme Telcor Arginin Plus seit Jahren

Wolfgang S. schreibt am 27.10.2020
Nachdem ich bereits vor 20 Jahren eine Herzinfarkt hatte nehme ich zu den vom Arzt verschriebenen Medikamenten Telcor Argenin Plus. Natürlich mussten auch Verengungen vor 15 Jahren durch Stents geweitet werden. Seitdem zeigen die kardiologischen Untersuchungen, positive unveränderte Ergebnisse. Ich gehe davon aus, dass Telcor Arginin Plus dazu beiträgt und somit meine Lebenserwartung erhöht. Immerhin habe ich es auf 83 geschafft, bin noch sehr leistungsfähig, mache Hausverwaltung und hoffe auch im Sinne meiner Kinder, Enkel und Urenkel noch eine Weile auf der Erde zu bleiben..

Sehr gutes Produkt

Anne R. schreibt am 08.06.2020
Ich (68) nehme dieses Produkt seit mindestens 7 Jahren und bin sehr zufrieden! Mein Blutdruck ist normal und mein Hausarzt sowie mein Kardiologe sind sehr zufrieden. Mein Kardiologe kennt das Produkt und hat es ebenfalls empfohlen.

erektille Dysfunktion ? nicht mit Telcor Arginin Plus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2020
von Apotheker empfohlen, Einnahme täglich , beim regelmäßigen Einnahme die Wirkung (Langzeit ) ist besser als Silden (Kurzzeit). Ist auch eine Sprechstunde beim Urologe zu empfehlen( besser ein muss) um eine Urologische (Erkrankung wie z.B. Prostata CA..) Leiden auszuschließen .Sich zu schämen ist einfach verlorene Lebensqualität.

Sehr gutes Produkt

Petra G. schreibt am 02.05.2019
Telcor Arginin nehme ich ein,damit es schonend meinen Blutdruck im Gleichgewicht und meine Adern durchlässig hält....es bekommt mir sehr gut!! Ich nehme die niedrigste Dosis,also 2 Tabletten pro Tag,aber dafür dauerhaft.,da es recht hochpreisig ist,aber Qualität hat eben ihren Preis!! Es lohnt sich aber und ich kann dies Präparat nur jedem empfehlen,der unregelmäßigen Blutdruck und Venenprobleme hat(und das haben viele Leute)!!!

Sehr gutes Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2018
Telcor Arginin kann ich nur empfehlen,es wirkt bei mir hervorragend...werde es als Dauermedikation einnehmen...Der Preis ist sehr angemessen,ich bin mehr als zufrieden ...danke,Medpex,immer wieder gerne...

bislang nichts gebracht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2018
nehme es nun seit 2 Wochen und merke überhaupt keinen Unterschied, für mich rauschgeschmissenes Geld, werde es nicht weiter versuchen wenn die Packung leer ist.

Top Medizin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2017
Ich bin sehr kritisch was Pillen anbetrifft. Ich kann nur unterstreichen mein Blutdruck ist auf normale Werte.....was will man mehr.Werde nun meine chemische Keule ausschleichen lassen. Am besten ausprobieren! und dasss über einen längeren Zeitraum. Der Spiegel muss sich erst langsam aufbauen!!!!

Es wirkt!

63fisch schreibt am 05.09.2017
Ich nehme die Tabletten seit ca. 4 Wochen und hätte nicht gedacht, dass sie wirklich so toll wirken. Anfangs war nichts zu merken, aber ich habe sie hartnäckig, auch auf Grund der Bewertungen, weiter genommen und siehe da, es wirkt. Mein Blutdruck war 190:120 und ist jetzt bei durchschnittlich 120:80, mal etwas mehr, mal etwas weniger, im Bereich 135-110 zu 90-70. Ich kann nur jedem empfehlen, geduldig zu sein, ich wollte keine chem. Mittel einnehmen und werde sie weiterhin einnehmen. Außerdem fühle ich mich total fit, was während der Wechseljahre auch toll ist.

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2017
Ich hatte immer leichten Bluthochdruck....vom Hausarzt bekam ich die allgemeine Keule,worauf der Blutdruck null runter ging und es mir durch rasche Gewichtszunahme sehr schlecht ging,habe ich diese abgesetzt...Seit ich wieder mein Normalgewicht erreicht habe,und auf eigene Faust im Internet auf Telcor Arginin gestoßen bin,habe ich erst das Granulat dann die Tabletten ausprobiert...seit fast 3 Monaten nehme ich diese und bin begeistert...Mein Blutdruck hat sich normalisiert und auch sonst geht es mir super..Absolut zu empfehlen Da vom Arzt immer gesagt wurde es gibt nichts anderes als die Keule,investiere ich gerne das Geld pro Monat in Telcor Arginin da es mir hilft

Blutdrucksenkung

Elke A. schreibt am 20.07.2017
Telcor Arginin plus wurde mir von meinem Heilpraktiker aufgrund meines hohen Blutdrucks empfohlen. Ich nehme die Tabletten seit ca. einem Jahr, anfangs 2 mal 2 jetzt 2 mal 1 Tablette. Mein Blutdruck hat sich deutlich reduziert, so dass ich meine Betablocker nach Rücksprache mit meinem Arzt reduzieren konnte. Die Tabletten sind sehr gut verträglich.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2017
Habe vor zwei Jahren Blutdrucktabletten vom Arzt verschrieben bekommen. Ich habe sie auf zuraten meiner Heilpraktikerin langsam abgesetzt und bin mit Telcor angefangen. Mein ein Blutdruck ist hat heute einen durchschnittlichen Wert von 120/70. 👍

Das Mittel ist super

Eva B. schreibt am 20.02.2017
Ich habe die Tabletten von meinem Heilpraktiker bekommen und nehme sie seit drei Jahren .Mein Blutdruck ist wieder ok und ich kann sie gut vertragen im Gegensatz zu den vom Arzt verschriebenen Pillen .Sie sind zwar teuer aber andere Medizin muss man heute ja auch selbst bezahlen trotz Krankenkasse. Ich würde sie jedem empfehlen.

Wirklich sehr Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2017
Habe Telcor Arginin im Internet entdeckt und es nach längerer Überlegung ausprobiert als Alternative zur Chemischen Keule! Habe mein vom Arzt verordnete Blutdrucktabletten reduziert und nehme zusätzlich dafür 2 mal 2 Telkor Arginin. Auch für meine Gefäße ist es eine Wohltat. Kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Zu Teuer aber Empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2016
Ich nehme morgen 2 Tabl. und abends 2 Tabl. seit ca. 2 Jahren. Mein Blutdruck hat sich tatsächlich normalisiert und Ich konnte mein Metroprolol 50, auf die hälfte reduzieren was mir körperlich sehr gut bekommt.Es dauer allerdings lange bis Telcor Arginin wirkt bei mir 2-3 Monate, langzeit Einnahmestudien scheinen allerdings nicht vorzuliegen und es ist nicht billig.

Blutdruck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2016
TELCOR Arginin plus, wurde mir von meiner Ärztin, wegen meines Bluthochdruck, empfohlen. Anfangs war ich skeptisch, ich dachte das der Pharma Konzern nur daran verdient wird und mir nichts bringt. Ich wurde doch neugierig was TELCOR... kann und habe mich für TELCOR entschieden. Mein Blutdruck hat sich wieder normalisiert. Die ersten Wochen habe ich 2 x 2 Tbl. genommen, jetzt nehme ich 2 x 1 Tbl.. Ich fühle mich wieder Leistungsfähiger, also vitaler. Nach einem längeren Absetzversuch ist mein Blutdruck wieder angestiegen. Mit der Dosierung komme ich sehr gut zurecht. Dankbar bin ich das medpex ein absolutes gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbietet!