TELCOR Arginin plus Filmtabletten
Inhalt: 240 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3104757

Zufrieden mit Produkt


29 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Habe aus einer Zeitschrift von dem Produkt erfahren u. nehme es schon über ein Jahr. Mein Arzt hält allerdings nicht allzu viel von dem Produkt/ist nicht überzeugt davon. Sehr negativ empfinde ich den hohen Preis (...wenn auch woanders noch teurer). Großartige Verbesserungen konnte ich leider noch nicht feststellen. Meinen Blutdruck würde ich mit diesem Produkt alleine wohl nicht in den Griff bekommen. Ich muss gestehen, ich verlasse mich vielleicht zu sehr auf die Werbeaussagen.
zum Seitenanfang