TENA FLEX maxi extra large
Anbieter: SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH Vertrieb Personal Care

angenehmer Tragekomfort, sicherer Sitz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2011
Diese Einlage mit Hüftbund ist einfacher und schneller zu wechseln als herkömmliche Produkte. Wir benutzen sie in unserer Klinik für bettlägerige Patienten die wir besonders schoned behandeln müssen. Sie wird insbesondere von Pflegenden geschätzt, die bettlägerige und immobile Patienten pflegen. Der einzigartige Hüftbund wurde entwickelt, um das Anheben des Patienten beim Wechseln so weit wie möglich zu reduzieren. Als weiteren Vorteil werte ich, dass das Risiko von Rückenbeschwerden bei Pflegekräften vermindert und das Wechseln für die Verwender angenehmer gestaltet werden. So jedenfalls habe ich es empfunden.Das flache, diskrete Design mit FeelDry Technologie für herausragende Trockenheit ist auch bei den Benutzern beliebt; die zu 100 % atmungsaktive Air-Dry Layer Rückseite lässt Luftzirkulation zu und vermeidet somit Feuchtigkeit auf der Haut und verbessert den Tragekomfort; durch die Form sind Hüften und Oberschenkelansätze nicht bedeckt, was Wundreibung und Schwitzen vorbeugt; außerdem sorgt für ein besseres Frischegefühl.