TENA LADY maxi Einlagen
Inhalt: 12x12 Stück
Anbieter: SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH Vertrieb Personal Care
Darreichungsform: Binden
Grundpreis: 1 Stück 0,52 €
Art.-Nr. (PZN): 4121019
GTIN: 07322540593105

komfortabler Schutz, endlich wieder Lebensqualität


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2014
Ich benutze derlei Produkte leider schon länger und habe diverse Marken und Anbieter getestet. Hängengeblieben bin ich immer wieder bei Tena, und kann das Produkt nur weiter empfehlen. Einen Stern Abzug dafür das Tena immer schon teurer als andere Anbieter war und wohl auch bleibt, aber das ist es mir wert, vor allem wegen der guten Haltbarkeit im Slip. kein Verrutschen wie bei anderen. Auch habe ich das Gefühl seltener wechseln zu müssen und muss mir auch keinen Kopf machen wenn ich die Tragedauer mal länger überschreite weil keine Toilette in der Nähe ist oder ähnliches.. Tipp: bei tena kann man sich , indem man eine nette email schreibt eine kleine Belchdose bestellen und mit dieser hat man tena dann auch unterwegs diskret immer zur Hand.
zum Seitenanfang