TENA MEN Level 2 Einlagen
Inhalt: 6x20 Stück
Anbieter: SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH Vertrieb Personal Care
Grundpreis: 1 Stück 0,43 €
Art.-Nr. (PZN): 10004909
GTIN: 07322540770117

Sicherheit für den Mann - ganz diskret


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2014
Mein Vater ist nun schon etwas älter und da haben Männer ja häufig etwas Last mit Prostata und Blase... Als er sich eine schwere Blasenentzndung zugezogen hatte, konnte er sein Wasser nicht mehr halten, weder tagsüber noch nachts... Tena Men war da eine diskrete und zuverlässige Hilfe! Da es soetwas meist nur für Frauen - mit Frauennamen gibt, ist es doch ein etwas schöneres Gefühl, etwas für den Mann zu verwenden! Mein Vater war sehr zufrieden damit und wir können es nur jedem empfehlen, ob von kurzer akuter Dauer oder eben auch für den dauerhaften Einsatz!
zum Seitenanfang