TENA SLIP maxi M
Anbieter: Essity Germany GmbH Health and Medical Solutions

Meinung u. Testbericht zu TENA SLIP maxi M

Sehr gutes Produkt

Monika D. schreibt am 01.02.2022
Die Windeln sind sehr zu empfehlen. Was nicht so toll ist, ist der riesige Karton mit meterweise Folie, der für den Transport verwendet wird. Da die Windeln ja nicht zerbrechlich sind, könnte man sie sicherlich auch anders verschicken.

Teuer aber Top

schreibt am 16.05.2021
Der Porsche unter den Windeln. Habe viele probiert, aber diese halten wirklich viel aus. Meine Mutter ist Harn und Stuhlinkontinent und wenn die Windel richtig sitzt, bleibt alles wo es sein soll.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2021
Bin ziemlich zufrieden und habe mit diesem Produkt ganz gute Erfahrungen gemacht, jedenfalls besser als mit vergleichbaren Produkten anderer Hersteller

Tena Windeln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2019
Sehr gute Paßform, starke Saugfähigkeit, kein Auslaufen, die Haut bleibt trocken. Habe schon viele andere Produkte getestet, alle waren deutlich schlechter. Die gute Qualität berechtigt den Preis.

Super Windeln für die Nacht

Michael R. schreibt am 10.09.2018
Bin mit den Windeln Tena slip maxi Medium sehr zufrieden. Trage die Windeln Nachts ( Tagsüber sind mir dieses Windeln von Tena zu dick da Trage ich Windeln von Attends ) und bisher noch keine Probleme gehabt Sitzen Wunderbar lassen sich gut und einfach anziehen. Kosten zwar mehr als Andere Windeln aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Kann dieses Windeln Tena slip maxi Medium nur weiterempfehlen!

Super Windeln für die Nacht

Michael R. schreibt am 10.09.2018
Bin mit den Windeln Tena slip maxi Medium sehr zufrieden. Trage die Windeln Nachts ( Tagsüber sind mir dieses Windeln von Tena zu dick da Trage ich Windeln von Attends ) und bisher noch keine Probleme gehabt Sitzen Wunderbar lassen sich gut und einfach anziehen. Kosten zwar mehr als Andere Windeln aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Kann dieses Windeln Tena slip maxi Medium nur weiter empfehlen.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Ich benutze Tena Slip Maxi nunmehr seit vielen Jahren und bin mehr als zufrieden hinsichtlich Aufnahmekapazität bei Harninkontinez und dem daraus resultierenden Gefühl der Sicherheit. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm - fühlt sich wie ein "gepolsterter" Slip an.

Praktisches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2016
Der Slip ist ein klasse Produkt für Harninkontinenz. Wegen der hohen Saugkraft ist er gut für die Nacht geeignet. Allerdings ist der Slip bei schwereren Stuhlinkontinenz nicht meine erste Wahl, da die niedrigen Auslaufbündchen nicht den nötigen Schutz liefern. Zudem sind die Tapes zum befestigen etwas klein, wodurch der Slip bald an halt verliert. Ansonsten kann ich das Produkt weiter empfehlen.

TENA SLIP maxi medium

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2014
Hält was es verspricht. Gute Windel für die Inkontinenzbehandlung. Passform sehr gut. Kritikpunkt gibt es nur für den Preis. Qualität darf seinen Preis haben, aber sollte doch immer für alle erschwinglich bleiben.

Sehr guter Inkontinenzslip

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2013
Ich benötige hin und wieder mal eine Windel für Harninkontinenz habe auch schon verschiedene Produkte getestet jedoch keins war so gut wie diese Windel. Sie ist extrem bequem und saugt super viel auf auch bei starkem einnässen macht diese Windel selten schlapp. Also auf jedenfall sehr sehr gut zu empfehlen.

Super Saugkraft, eben Tena!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2013
Ich benutze seit über 10 Jahren Tena-Slips und bin mit dem Produkt sehr zufrieden, aber diese Slips sind besonders empfehlenswert bei schwerer nächtlicher Inkontinenz und wirklich sicher.

Guter Inkontinenzslip

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2013
Ich kann die Slips empfehlen. Wir haben eine harninkontinente Person im Haushalt und schon verschiedene Produkte getestet.Die Tena schlägt sich gut, da sie doch recht viel Flüssigkeit aufnimmt. Nur selten läuft bei starkem Einnässen etwas aus.

gewonnene Sicherheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2013
Dieses Produkt lässt sich sehr einfach anlegen und notfalls korrigieren. Die Saugkraft ist enorm und verhindert Pannen. Ich kann diesen Slip uneingeschränkt empfehlen!

sicheres Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2013
Wenn man plötzlich unter schwangerschaftsbedingter Inkontinenz leidet ist man froh dass es solche Produkte mittlerweile zu Hauf gibt. Ich fühle mich damit sicherer, ohne ein "Windelgefühl" oder mich ständig zu kneifen. Ich kann das Produkt empfehlen.

Tena slips

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2012
Ich nehme für meine Oma die tena Slips tags und nachts. Sie zeichnen sich sehr aus wegen der guten saugfähigkeit und meine Oma war noch nie wund, nur zu empfehlen.