TEPE EasyPick XS/S orange
Inhalt: 36 Stück
Anbieter: TePe D-A-CH GmbH
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 10731992
GTIN: 07317400017303

Super auch für enge Zahnzwischenräume


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2015
Das Produkt wurde mir von der Zahnärztin meines Vertrauens vorgeschlagen, da sich Zahnseide gern in meinen Zahnzwischenräumen verfängt und ich sie daher ungern benutze. Die "Bürstchen" sind aus Plastik, vorne sehr schmal und werden nach hinten breiter. Daher passen sie sich sowohl engen als auch breiteren Zahnzwischenräumen an. Außerdem sind sie wirklich handlich und leicht zu benutzen. Ich nutze sie nun täglich und kann sie als Prävention gegen Parodontitis oder um sich einfach frischer zu fühlen, definitiv empfehlen. P.S. Ich kann ein Bürstchen in der Regel auch mehrfach benutzten, somit finde ich den Preis ok.
zum Seitenanfang