TEPE Zahnbürste Select klein medium Blister
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: TePe D-A-CH GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste
Art.-Nr. (PZN): 2289281
GTIN: 07317400000879

Es gibt bessere!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2013
Seit dem ich Probleme mit dem Zahnfleisch hatte, probierte ich viele verschiedene Zahnbürsten und Interdentalbürsten aus. Da mir die kleinen Interdentalbürsten von Tepe ganz gut gefiehlen, kaufte ich ich auch diese Zahnbürste. Die war aber nicht so gut in der Putzwirkung. Ich bin mittlerweile bei der Oral-B Crossaction hängengeblieben, da diese auch das Zahlfleisch massiert und so zur Gesunderhaltung besser beiträgt.Fazit: Es gibt bessere Zahnbürsten, aber der preis ist ok, vielleicht für die Reise!
zum Seitenanfang