Terzolin 2%
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: Johnson&Johnson GmbH (CHC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4783163

half bei leichter Schuppenflechte


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2014
Terzolin wurde uns gegen die Schuppenflechte unseres Sohnes empfohlen. Es hat wirklich geholfen, zwar waren die Schuppen nicht ganz weg, aber sie wurden viel weniger und waren vor allem nicht mehr so dick. Der Geruch ist für ein Kind zwar sehr gewöhnungsbedürtig, aber es war auf jeden Fall besser als ständig zum Hausarzt zu rennen und täglich dick Salben auf den Kopf aufzutragen. Leider ist das Zeug wahnsinnig teuer, der einzige Vorteil ist, dass man wirklich nur sehr wenig braucht. Auf jeden Fall empfehle ich jedem der hartnäckige Schuppen hat, es mal mit Terzolin auszuprobieren.
zum Seitenanfang