Terzolin 2%
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: Johnson&Johnson GmbH (CHC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4783163

Wirkt gut, leider nicht ganz billig


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2012
Vor ca 10 Jahren war ich beim Hautarzt, wegen geröteter Stellen im Gesicht und auf der Kopfhaut.Die Diagnose: seberhoisches Ekzem (oder so ähnlich)Zuerst habe ich es wie in der Packungsbeilage angegeben über einige Wochen regelmäßig benutzt, dann war auch einige Wochen Ruhe, aber es kam wieder.Mittlerweile benutze ich es ein bis zweimal pro Woche, wenn die Rötungen auftreten, und schäume mir die Kopfhaut und auch das Gesicht ein und lasse es 5-10 min. einwirken. Am nächsten Tag sind die Rötungen weg, allerdings schuppt sich die Haut an schlimm betroffenen Stellen dann 2 Tage später manchmal, das beseitige ich mit einem feuchten Waschlappen, und die Haut ist wieder weich und schön.
zum Seitenanfang