Terzolin 2%
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: Johnson&Johnson GmbH (CHC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4783163

wirkt gut, man fühlt sich total erfrischt und gepflegt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2013
Besonders im Frühling und im Herbst, also bei der Umstellung von kalt auf warm, sowie bei zu trockener Heizungsluft im Winter oder nach dem Sport wenn ich extrem geschwitzt bin (und das auch auf der Kopfhaut) macht mir das schwer zu schaffen. Meine Kopfhaut und auch der Bereich im Gesicht an oberer Stirnpartie, Schläfen, hinter den Ohren und im Nacken beginnen stark zu jucken und trocken zu werden: Schuppenbildung, (Hefe-)pilz und seborrhoisches Ekzem sind die Ursachen..Aber nach zweimaligem Waschen (Einwirkenlassen bis es bizzelt, das hilft bei mir!) mit Terzolin innerhalb von 2-3 Tagen ist bei mir dann alles wieder ok. ich fühle mich dann total erleichtert und frisch.
zum Seitenanfang