Tetesept Artischocke-Mariendistel Kombi-Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Weichkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 1671653
GTIN: 04008491227148

Ein Muss bei medikamentenbedingten schlechten Leberwerten


18 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schunkerin schreibt am 25.07.2010
Eine Leberbiopsie brachte die Bestätigung. Meine ständig schlechten Leberwerte sind auf die Medikamente zurückzuführen, die ich wegen meinem Rheuma nehmen muss. Vor Allem die Schmerzmittel, wie Tramal, machen der Leber zu schaffen. Auf Rheuma-Webseiten informiere ich mich regelmäßig über Medikamente und deren Nebenwirkungen. Dabei stieß ich auf den Hinweis, dass sich gerade die Kombi aus Mariendistel und Artischocke positiv auf die Leberwerte auswirken. Nachdem ich einen Monat lang 3 pro Tag genommen hatte, nehme ich seit ca. 1/2 Jahr nur noch 1 pro Tag (abends). Mein Rheumatologe ist begeistert, dass meine Leberwerte seither zwar nicht perfekt, doch immerhin viel besser geworden sind.Ich weiß nicht, ob es sich bei jedem so positiv auswirkt, aber man sollte es auf jeden Fall einmal ausprobieren.
zum Seitenanfang