TETESEPT Carotin intens Sonnenvitamine
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu TETESEPT Carotin intens Sonnenvitamine

Schutz vor der Sonne

Bettina W. schreibt am 06.03.2018
Bevor die ersten Sonnenstrahlen im Frühling genossen werden, sollte man sich schützen und die Haut vorbereiten. Tatsächlich hielt die Bräune mit den Vitaminen auch länger. Einen Sonnenschutz ersetzen die Vitamine aber natürlich nicht.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2017
Ich bin in den Urlaub geflogen und habe eine Sonnenallergie bekommen. Dann habe ich mir dieses Produkt für den nächsten Urlaub gekauft und habe sie schon im April genommen. Im Urlaub habe ich keine Sonnenallergie bekommen und auch der Sonnenbrand kam nicht sofort. Es schützt allerdings nicht vor Sonnenbrand, eincremen muss man sich natürlich trotzdem. Die Bräune wurde schön und gleichmäßig. Ich empfehle das Produkt weiter, da es super hilft und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super!

Schutz

Moni 2412 schreibt am 21.04.2017
Ich nehme das Produkt schon 6 Jahre lang. Da Ich immer im Urlaub mit Sonnenallergie an den Beinen (Schienenbein) mich rum gequält habe, hat mir meine Hausärztin geraten ein 1/4 Jahr vorher mit Sonnenvitamin meine Haut vor zubereiten. seit dem habe Ich keine Probleme mehr.

Sonnenbräune

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Dieses Produkt benutzte ich schon seit drei Jahren. Immer im März/April beginne ich damit und habe so dann im Sommer überhaupt keine Probleme mit Sonnenbrand usw. Ich halte mich im Sommer sehr viel im Schwimmbad auf und bin deshalb auch stark der Sonneneinstrahlung ausgesetzt und seit ich diese Tabletten täglich einnehme, habe ich auch eine schönere Haut.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2016
Ich habe mir die TETESEPT Carotin intens Sonnenvitamine aus Neugierde bestellt - bei dem Preis ist ja nicht viel Falsch zu machen. Ich habe eine sehr helle Haut und neige schnell zu einem Sonnenbrand. Meine Haut scheint nach der Einnahme (ca. 3 Wochen) tatsächlich resistenter zu sein und auch etwas Farbe zu bekommen, was eigentlich nie passiert. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach nur toll!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2016
Ich nehme die Sonnenvitamine schon seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Etwa 3 Wochen vor meinen Urlaub fange ich mit der Einnahme an sowie auch während des Urlaubs. Mir bleibt dadurch eine Sonnenallergie oder ein Sonnenbrand erspart und außerdem habe ich bereits vor meinen Urlaub eine leichte Bräune, die dann noch intensiver wird und sehr lange hält. Im Urlaub benötige ich keine mehr so hohen und teuren UV-Schutz- mittel. Dies ist ein wirklich tolles und gesundes Produkt.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2015
Ich benutze die Sonnenvitamine schon seid Jahren. Meine Familie nimmt die Kapseln regelmäßig vor dem Urlaub ein. Wir haben keine Probleme mit Sonnenallergie oder Sonnenbrand . Die Haut ist gut geschützt.

nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2014
Benutze das Produkt bereits schon seit letzem Jahr und ich bin begeistert. Ich neige normalerweise dazu, sehr schnell eine Sonnenallergie zu bekommen, wenn ich in die Sonne gehe. Ich habe die Tabletten 2 Wochen vor meinem Urlaub und während des Urlaubs genommen und bekam keine Sonnenalllergie - und obendrein wurde ich auch noch richtig schön braun. Nehme die Sonnenvitamine grad auch wieder für meinen nächsten Urlaub in die Karibik, sie gehören zu jedem meiner Sonnenurlaube nun fest dazu.Es ist aber zu beachten, dass die Vitamine kein Ersatz für Sonnenmilch sind!! Diese ist weiterhin notwendig.