Tetesept Femi Baby Filmtabletten + Weichkapseln
GTIN: 4008491119740

Meinung u. Testbericht zu Tetesept Femi Baby Filmtabletten + Weichkapseln

In Ordnung

Alexandra M. schreibt am 10.05.2023
Ich finde die Tabletten in Ordnung und nehme sie im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung vorsorglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Allerdings finde ich die Größe der Tabletten etwas zu groß, schwer schluckbar und ich bekomme hin und wieder Sodbrennen davon, auch wenn ich sonst gar nicht dazu neige. Insgesamt finde ich das Produkt in Ordnung.

Gut versorgt in der Schwangerschaft!

Xenia S. schreibt am 08.01.2021
Nach täglichen gebrauch, kann ich berichten dass ich das Produkt sehr gut vertragen habe. Im Vergleich zu den anderen Produkten, ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Für mich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, das Produkt nach dem Essen zu nehmen. Dann gibt es kein aufstoßen von Fischöl.

Gut versorgt in der Schwangerschaft

Ulrike L. schreibt am 14.09.2020
Die Zusammensetzung der Nährstoffe ist genau richtig damit ich während meiner Schwangerschaft gut versorgt bin. Die Kapsel- und Tablettenform ist angenehm zum einnehmen. Preis/Leistung ist auch top.

Bereits seit Kinderwunsch zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2020
Nehme das Produkt bereits seit unserem Kinderwunsch 2018 ein, da ich mich noch in der Stillzeit befinde, begleitet es mich noch immer sehr zuverlässig.

Gute Begleiter bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

schreibt am 30.11.2019
Ich habe das Kombi-Präparat bereits vor der Schwangerschaft begonnen einzunehmen, als der Kinderwunsch da war. Zum einen um ein besseres Gefühl für die Entwicklung des Kindes im Anfangsstadium zu haben, und zum anderen weil ich mich überwiegend vegetarisch ernähre und daher einen Mangel ausschließen wollte. Mit der Schwangerschaft hat es dann auch sehr schnell geklappt, nachdem ich mit dem Präparat angefangen hatte, was mir beinahe etwas "gruselig" vorkam. Eine Garantie kann es sicherlich nicht geben, aber in meinem Fall hat es offenbar unterstützt. Ich plane das Kombi-Präparat auch während der Stillzeit zu nehmen, da ich es sehr gut vertrage. Fazit: preislich im Vergleich zu anderen Präparaten sehr attraktiv, vor allem wenn man es während der gesamten Schwangerschaft, davor, sowie während der Stillzeit nehmen möchte. Meine Frauenärztin hat es gemäß Beipackzettel als ausreichend beurteilt.

Rundum Versorgt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2018
Gut verträglich und rundum Versorgt. Ab und zu stößt mir die Fischöl Kapsel etwas auf, aber das kommt auf mein Frühstück an. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es eins der besten Produkte am Markt, da es Metafolin enthält (vorgespaltene Folsäure, was die Aufnahme im Körper garantiert). Natürlich könnte man Folsäure Monoprodukte nehmen, aber dann fehlt einem der ganze Rest an Mineralien und Nährstoffen.

Sehr gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2018
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Alternativen zu den teuren und bekannten "Schwangerschaftsvitaminen" ab der 12. Woche. Recherche im Internet hat ergeben, dass hier in diesem Produkt dieselben Inhaltsstoffe enthalten sind wie z. B. bei Elevit oder Femibion. Allerdings ist der Preis hier bei diesem Produkt unschlagbar günstig. Sind zwar 1 Tablette und 1 Kapsel zum Schlucken, jedoch können die relativ großen Tabletten problemlos in der Mitte geteilt werden. So ist das Schlucken überhaupt kein Problem. Kaufe ich immer wieder :-) .

Gut

Milana M. schreibt am 20.06.2017
Ich finde an sich die Tabletten gut. Kann natürllich nicht beurteilen, ob sie tatsächlich alles beinhalten was auf der Verpackung steht. Die Größe der Tabletten könnte für einige ein Problem darstellen. Ich würde sie aber nie nüchtern einnehmen. Nach der Einnahme hatte ich die ganze zeit über einen fischigen Nachgeschmack, was für eine Schwangere natürlich nicht so gut ist. Daher erst nach dem Frühstück einnehmen.

Gutes Produkt zu günstigem Preis

Sandra S. schreibt am 11.02.2017
Im Anschluss an die Schwangerschaft hab ich für die Stillzeit nach einem nicht ganz so teurem aber guten Produkt gesucht. Hier bin ich fündig geworden. Gut verträglich und eine ebenso gute Zusammensetzung wie zum Teil deutlich teurere Produkte. Mama fit, Baby fit - was will man mehr.

bei Kinderwunsch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2016
Unserer Tochter wurde dieses Produkt von ihrer Frauenärztin empfohlen. Sie nimmt es nun seit ca. 2 Wochen und kann es gut vertragen. Inwieweit es nun hilft und unterstützt bleibt abzuwarten. Aber es trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Somit kann sie es empfehlen.