Tetesept Geschenkset Bäder
Darreichungsform: Bad

Meinung u. Testbericht zu Tetesept Geschenkset Bäder

Tolles Geschenk!

Anonym149 schreibt am 07.11.2020
Habe es einer frischgebackenen Mami geschenkt und sie hat sich sehr gefreut :) Das Set ist super für alle, die sich eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen möchten!

Wellness

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2020
Ein nettes Geschenk, vor allem im Winter. Da ich nicht so häufig bade, benutze ich lieber diese kleinen Einmalpackungen als die sonst üblichen Familienpackungen. Außerdem kann man so die verschiedenen Sorten probieren und sein Lieblingsaroma finden.

Das verschenkte ich an mir selbst

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2019
Sowas müsste es öfters geben Und am besten immer verschiedene Soviel wie es auf dem Markt geben tut. Weis man nie welche Richtung sich nun kauft. Heute benötige ich Energie morgen aber Ruhe. Und übermorgen dann doch lieber einfach nur ein Moorbad. Und das fand ich sehr schön. Ich bitte um mehr solche Angebote. Super

prima Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2018
Diese Badbäder sind einfach super. Sie sind sehr hautverträglich und duften sehr angenehm. Ein tolle Aufmerksamkeit wenn man jemanden eine kleine Freude machen will. Ein tolles Mitbringsel bei Einladungen anstatt Blumen.

Eine tolle Vielfalt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2018
Ich habe dieses Set selbst zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich sehr gefreut! Ich liebe entspannende Bäder und da hat man wirklich eine tolle Auswahl!!! Man kann je nach Lust und Laune das passende Auswählen. Wenn mir mal für eine Freundin kein passendes Geschenk einfällt, werde ich es bestimmt auch verschenken.

Abwechslungsreiches Badevergnügen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2017
Jedes Jahr beschenke ich meinen Sohn zu Weihnachten und Geburtstag mit diesem abwechslungsreichen Bade-Öle-Set. Er und seine ganze Familie baden sehr gerne und können nicht genug Badezusätze bekommen. In diesem Set ist für jeden Geschmack und Vorliebe etwas dabei.

Super Geschenk

JennYLi89 schreibt am 20.06.2017
Die Packung eignet sich hervorragend als Geschenk :-) oder aber auch zum selber behalten. Die kleinen Badeöle sind abwechslungsreich und riechen alle super. Eine kleine Flasche reicht für ein Vollbad völlig aus! Ich habe auch keine Hautunverträglichkeit festgestellt oder dass sich nach dem Bad die Haut arg trocken anfühlt.

Schön zum verschenken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Habe das Set verschenkt und mir dann gleich noch eins bestellt, als Vorrat. Die beschenkte war sehr zufrieden und fand es toll verschiedene Duftrichtungen ausprobieren zu können, ohne dass man gleich den Badewannenrand mit diversen Flaschen vollstehen hat. Die Verpackung ist ebenfalls sehr ansprechend und von daher sehr gut als Geschenk geeignet

Geschenk

Monika B. schreibt am 16.10.2016
Mit dem Geschenk-Set Bäder habe ich meine Freundin zum Geburtstag überrascht. Sie war begeistert und hat es gleich ausprobiert. Man kann dadurch sein Lieblingsbad finden und eine größere Flasche nachkaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich werde es noch öfter verschenken.

Niedlich und abwechslungsreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2016
Mit diesem tollen Set ist man entweder für jede Stimmung gerüstet, um sich einen völlig entspannten Abend in der Wanne zu gönnen oder man hat ein wunderbares kleines Geschenk für Freunde und Kollegen zur Hand. Ich finde nicht nur die verschiedenen Düfte alle klasse, sondern ebenfalls die pflegende Wirkung der Bäder. Absolut empfehlenswert!

Schöne Badeöle

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2015
Sehr schöne Badeöle um schnell mal abzutauchen und sich hinterher gut zu fühlen.Habe zwei davon verschenkt,ist gut angekommen.Werde ich bestimmt mal wiederbestellen.

Klasse Idee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2015
Ich habe dieses Set zum Füllen des Adventskalenders für meinen Mann gekauft. Da er sehr gerne badet, war es genau das Richtige. Eine Kleinigkeit, aber nützlich. Und die Bäder von Tetesept sind ja auch sehr angenehm. Er hat sich jedenfalls gefreut.

Eine schöne Mischung nicht nur für Tetesept-Neulinge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Das hier ist eine wunderschöne Box, die sich super als Geschenk eignet. Ich selbst habe sie geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut, da ich sehr gerne bade und die Badezusätze von Tetesept sehr hautverträglich und meist wohlriechend sind. Im Einzelnen sind hier erhalten: - "Entspannung und Wohlgefühl", ein Mohn- und Lavendelduft, der sich am Besten für Abende eignet. - "Erholung & Regeneration", ein lieblicher Orangenduft. - "Indisches Ayurveda Bad", ein süßlicher, blumiger Orient-Duft nach Jasmin und Lotos. - "Orientalisches Hamam Bad", ein Bad, das nach Feigen duftet. - "Glücksmoment" mit verschiedenen Zitrusfrüchten. - "Ruhepause" mit Lavendel und Orange, ein weiteres entspannendes, gegen Einschlafschwierigkeiten helfendes Bad. Eine schöne Mischung, wie ich finde. Eine gute Möglichkeit, das Tetesept-Sortiment mal durchzutesten, oder ein kleines Geschenk, um jemandem eine Freude zu bereiten.

Die Freude war groß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2015
Habe dieses Set als Geschenk für eine sehr gute Freundin ausgewählt. Die Freude war sehr groß ihrerseits, als sie es ausgepackt hat. "Entspannung und Wohlgefühl" wurde schon ausgetestet von ihr und es war wohl sehr angenehm. Würde es jederzeit wieder verschenken.

Tolles Set für eine kleine Auszeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2014
Tolle Badeöle von Tetesept, in tollen Düften, man fühlt sich direkt entspannt und kann ein wohltuendes Bad genießen :) Dieses wundervolle Geschenkset ist ideal für alle die etwas Besonderes verschenken möchten - oder sich auch mal selbst beschenken möchten, denn jeder hat sich doch mal eine kleine Auszeit verdient :)