mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Tetesept Johanniskraut 500mg
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 8518216
GTIN: 04008491300193

Sehr gut


61 von 66 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2015
Seit einigen Wochen nehme ich täglich 2 Kapseln ein. Ich litt unter Schlafstörungen und leichten Angstzuständen. Seit dem ich das Mittel regelmäßig einnehme, bin ich auffallend ruhiger, gelassener und kann auch viel besser schlafen. Ich dachte nicht, das es so gut anschlägt und bin begeistert. Ich bin ausgeglichen und gut gelaunt, sodass es auch meiner Familie und Freunden aufgefallen ist. Allerdings muss man tatsächlich in der Sonne aufpassen, da die Haut lichtempfindlicher ist als sonst. Aber es bedeutet keine wirkliche Einschränkung. Pralle Sonne sollte man auch so meiden. Ich kann das Mittel nur weiterempfehlen!
zum Seitenanfang