Tetesept Magen-Darm Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 13,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3477323
GTIN: 04008491444620

Das Magenmittel schlechthin..


24 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2010
Ich habe schon von klein auf einen sehr empfindlichen Magen. Aufregung, schwer Heben, fremdes Essen, zuviel Essen... und schon geht es los. 1999 hatte ich dann auch noch ein Magengeschwür. Nachdem das ausgeheilt war, hat mir der Hausarzt die Tetesept Tropfen empfohlen. Die nehme ich jetzt sofort wenn es zwickt und im Urlaub regelmäßig vor dem Essen. 2 ml in einem halben Glas Wasser. Schmeckt nicht gut, aber man gewöhnt sich dran. Man merkt sofort, wie sich der Magen entspannt. Auch bei Übelkeit wirken sie sehr gut. Hab sie immer in der Handtasche!
zum Seitenanfang