TETESEPT Sinnensalz Abendruhe
Inhalt: 60 Gramm
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Salz
Grundpreis: 100 g 4,82 €
Art.-Nr. (PZN): 1596696
GTIN: 04008491429252

...und abschalten!!!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2010
Meine Frau weiß dieses Badesalz nun mittlerweile richtig zu schätzen, besonders nach einem langen Tag im Büro.Hin und wieder lasse ich ihr ein Bad damit ein, damit Sie nach der Arbeit einfach mal abschalten kann.Der Duft nach Maracuja und Granatapfel ist kurz nach der Zugabe ins einfließende Badewasser angenehm und nicht zu intensiv im Raum verteilt.Hier ist der Name Programm, hier bekommt meine Frau dann am Abend im wahrsten Sinne des Wortes die Ruhe die sie braucht.Und wie auch schon die anderen von mir ausprobierten Sinnessalze hat dieses den Vorteil, dass man nach dem Bad die Wanne nur ausspülen und nicht, wei bei so manch anderem Badezusatz, noch extra schrubben muss.
zum Seitenanfang