TETESEPT Sodbrennen Akut Kautabletten
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 10144651
GTIN: 04008491116527

Der Retter in der Schwangerschaft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ute Gecke schreibt am 06.01.2016
Auch in meiner letzten Schwangerschaft litt ich wieder unter starkem Sodbrennen. Ich wollte etwas schonendes und probierte diese Kautabletten aus. Ich bin begeistert. Die Wirkung setzte sehr rasch nach dem einnehmen ein und hielt auch sehr lange an. Die Tablette liess ishc sehr leicht zerkauen und herunterschlucken, war nur ein leicht sandiges Gefühl im Mund, welches schnell verschwand. Der Geschmack ist wirklich nur leicht minzig, mehr hätte ich in der Schwangerschaft nicht gemocht. Ich kann dieses Mitel uneingeschränkt empfehlen.
zum Seitenanfang