TEUFEL Pomild Analvorlagen
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Wilhelm Julius Teufel GmbH
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 2341403
GTIN: 04032521001569

Material nicht ideal


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2014
Das Vlies ist aus einem Material, welches bei nässenden und juckenden Beschwerden in Kombi mit einer Salbe das Ganze noch schlimmer macht. Hatte zuvor eine Probepackung der Analvorlagen von Dr. Kade (PZN 00777160), doch da es diese nur in 20er Packungsgrößen gab, entschied ich mich für dieses Produkt. Nächstes mal bestelle ich lieber die von Dr. Kade. Mit denen kam ich bedeutend besser klar. Zusammengefasst: Ich weiß nicht, wie es bei anderen Erkrankungen im Anspruchslos ist, aber bei nässenden und juckenden Problemen kann ich diese Vorlagen nicht empfehlen.
zum Seitenanfang