TEUFELSKRALLE-ratiopharm
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2940730

sehr gut wirksam


21 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2013
Seit über einem Jahr habe ich extreme Schmerzen in der rechten Schulter bis hin zur Unbeweglichkeit. Im Oktober bekam ich die gleichen Beschwerden in der linken Schulter. Dazu kommen dauerhafte Schmerzen in den Ellebogen- und Handgelenken sowie der gesamten Armmuskulatur. Seit ich Teufelskralle nehme kann ich wieder schlafen, weil es tatsächlich die Schmerzen deutlichst lindert. Bisher wurde mir Diclofenac retard 75 mg verschrieben, die nicht mehr halfen! Ich habe zwar immer noch Einschränkungen, aber damit kann ich leben.
zum Seitenanfang