TEUFELSKRALLE-ratiopharm
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2940730

Wirkung fraglich


13 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2015
Ich nehme die Tabletten zusätzlich zu Schmerzsalben bei Arthrose im Schultergelenk. Beim Eincremen mit Teufelskralle-Balsam habe ich noch deutliche Verbesserung gespürt, bin ich von den Tabletten nicht so ganz überzeugt. Eigentlich wollte ich eine einfachere Alternative zum lästigen Eincremen. Trotz der Größe lassen sich die Tabletten ganz einfach, fast ohne Flüssigkeit schlucken. Nebenwirkungen versüre ich auch nach längerer Einnahme nicht. Wenn die Wirkung vielleicht noch deutlicher einsetzen würde, wäre ich sehr erfreut.
zum Seitenanfang