TEUFELSKRALLE-ratiopharm
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 2940747

hilfreich


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Barbara Rüther schreibt am 24.07.2016
Ich nehme die Teufelskralle von ratiopharm schon ziemlich lange und erlebe, dass vor allem meine Knieprobleme sich in Grenzen halten. Mein Hausarzt hatte sich auf meine Frage, ob ich etwas gegen meine Arthrose tun könne, geäußert, dass hochdosierte Teufelskralle ein Versuch, aber keine Garantie sei. Wichtig sei, seiner Meinung nach, dass ich wirkllich das hochdosierte Präparat aus der Apotheke und nicht ein Billigpräpart aus dem Drogeriemarkt nehmen solle. Ich kann jedem, der unter Arthrose leidet, einen Versuch empfehlen!
zum Seitenanfang