TEUFELSKRALLE-ratiopharm
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 2940747

Hilft


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
S. M. schreibt am 20.06.2015
Wegen eines Knieproblems habe ich vor Jahren Teufelskralle empfohlen bekommen. Ich nahm 2 mal täglich 2 Tabletten. Sie halfen. Allerdings dauerte es bei mir mehrere Wochen bis ich eine Besserung merkte. Außerdem stricke ich leidenschaftlich gerne und viel. Immer wieder hatte ich eine Sehnenscheidenentzündung oder Probleme mit den Gelenken/Sehnen an den Fingern. Da fielen mir die Teufelskralle-Tabletten ein. Ich probierte es und nahm die Tabletten wieder 2 mal täglich. Es wurde besser. Und inzwischen habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr. Und für den Fall, dass das Knie oder die Sehnen wieder anfangen rumzicken, habe ich immer Teufelskralle im Haus. Empfehlenswert, aber nichts für Ungeduldige oder akute Schmerzen.
zum Seitenanfang