Teufelskralle-ratiopharm® - bei Gelenkschmerzen
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Teufelskralle-ratiopharm® - bei Gelenkschmerzen

Sehr gutes Medikament bei Arthrose.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2016
Hab das Medikament von meinem Orthopäden empfohlen bekommen. Habe wegen 3 Jahre Kordison Arthrose bekommen. Die Schmerzen werden wohl nicht mehr ganz vergehen, aber deutlich besser.

Barbara R. schreibt am 24.07.2016
Ich nehme die Teufelskralle von ratiopharm schon ziemlich lange und erlebe, dass vor allem meine Knieprobleme sich in Grenzen halten. Mein Hausarzt hatte sich auf meine Frage, ob ich etwas gegen meine Arthrose tun könne, geäußert, dass hochdosierte Teufelskralle ein Versuch, aber keine Garantie sei. Wichtig sei, seiner Meinung nach, dass ich wirkllich das hochdosierte Präparat aus der Apotheke und nicht ein Billigpräpart aus dem Drogeriemarkt nehmen solle. Ich kann jedem, der unter Arthrose leidet, einen Versuch empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2016
Nehme Teufelskralle auf Grund meiner Rheumaerkrankung und damit verbundenen Schmerzen u,A. im rechten Fussgelenk. Da ich auch noch andere Mittel nehme, kann ich nicht genau sagen, wie nun die spezielle Wirkung der Teufelskralle aussieht - müsste hierfür sämtliche andere Medikamente absetzen, was mir jedoch zu riskant ist. Schaden tut die Teufelskralle sicherlich nicht.

Alles gut und super schnelle Lieferung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2016
Mir wurde das Produkt empfohlen,da Teufelskralle bei Gelenkschmerzen hilft und siehe da.. Es ist besser geworden! Und zudem ist es bei Medpex sehr günstig und der Versand ging rasend schnell! Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung,netter Kundenservice

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2016
Teufelskralle bekommt man hier praktisch für die Hälfte vom Preis da es eine Doppelpackung ist.Es ist für mein Hund der älter ist und Artrose hat,ihm gehts besser damit. Der Kundenservice ist nett und die Lieferung geht schnell. Nicht schlecht sprach der Specht hier kauf ich noch öfterer ein ;)

Habe es auch einer Freundin empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2016
Teufelskralle nehme ich schon länger und habe es jetzt einer Freundin empfohlen. Habe versuchsweise mit der Einnahme ausgesetzt, aber nach einiger Zeit wieder damit angefangen, da es mir gut hilft. Der Preis ist hier sehr günstig.

Hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2016
Ich nehme diesesie Produkt schon seit Jahren .Aber der Preis stieg auch mit den Jahren !Hier fand ich Teufelskralle und war über den Preis überrascht .Nehme sie nach Beipackzettelangaben und bin sehr zufrieden Frieden. Danke für den tollen Service

Wunderbare Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2016
Ich hatte Schmerzen in den Händen und nehme schon ca. 3 Jahre 2 x tägl. 1 Kapsel Teufelskralle. Allerdings dauerte es bis zur Besserung ca. 6 Wochen. Also Geduld muss man schon haben, aber es lohnt sich. Ich würde Teufelskralle unbedingt bei Gelenkschmerzen weiterempfehlen. Ich versuche immer mal wieder die Dosis zu reduzieren-klappt nur eine gewisse Zeit, dann nehme ich wieder 2 x 1 Kapsel.

Wirkung fraglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2015
Ich nehme die Tabletten zusätzlich zu Schmerzsalben bei Arthrose im Schultergelenk. Beim Eincremen mit Teufelskralle-Balsam habe ich noch deutliche Verbesserung gespürt, bin ich von den Tabletten nicht so ganz überzeugt. Eigentlich wollte ich eine einfachere Alternative zum lästigen Eincremen. Trotz der Größe lassen sich die Tabletten ganz einfach, fast ohne Flüssigkeit schlucken. Nebenwirkungen versüre ich auch nach längerer Einnahme nicht. Wenn die Wirkung vielleicht noch deutlicher einsetzen würde, wäre ich sehr erfreut.

Hilfe ohne Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2015
Die Anwendung bei Arthrose in den Schultergelenken muss über einen längeren Zeitraum erfolgen, um eine Linderung zu spüren. Diclo ist sicher wirksamer, dafür habe ich mit Teufelskralle-Kapseln keinerlei Probleme mit Nebenwirkungen. Der Preis für dieses Medikament ist ganz o.k., andere Produkte dieser Art sind wesentlich teurer.