THANAKA Gel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Pharma Peter GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 59,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1248297

Jungbrunnen für die Haut


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2007
Von diesem Produkt habe ich vor etwa zwei bis drei Jahren in einer Zeitschrift gelesen. Es wurde über Frauen in einem bestimmten Land berichtet, die das Mittel - aus Baumrinde gewonnen - zur Vorbeugung gegen Faltenbildung und zum Schutz vor Witterungseinflüssen auf die Haut- insbesondere im Gesicht- auftragen und ihre jugendliche Haut damit lange erhalten.Seit ich es ausprobiert habe, nehme ich es und habe den Eindruck, dass es meiner Haut ebenfalls in diesem Sinn gut bekommt. Es spendet der Haut auf natürliche Weise Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.
zum Seitenanfang