THERA BAND 5,5 m mittel stark rot
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Ludwig Bertram GmbH
Art.-Nr. (PZN): 221936
GTIN: 04260071630520

Gutes einfaches Training!!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2009
Trainiere selbst mit dem roten Thera Band regelmäßig meinen ganzen Körper, gezielt meinen Rücken und Beine. Da ich früher immer starke Rückenschmerzen hatte, wollte ich gerne meinen Rückenmuskulatur ein wenig kräftigen. Bei regelmäßigen und wirklich einfachen leichten Übungen beim Training gelingt mir dies ganz gut, am Anfang ist Muskelkater am nächsten Morgen jedoch vorprogrammiert. Das rote Band ist aber der ideale einstieg für Frauen die anfangen wollen zu trainieren. Leichte und einfache Übungen die mit dem Band gemacht und wiederholt werden.
zum Seitenanfang