THERMACARE bei Regelschmerzen
Inhalt: 3 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Grundpreis: 1 Stück 3,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10419421

Auch für die Schwangerschaft geeignet


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2015
Ich habe diese Wärmepflaster bereits während meiner Periode angewandt und war durchweg begeistert. Mir hat immer ein Pflaster gereicht, da die Wärmewirkung wirklich über 8h anhält und man durch das "unsichtbare" anbringen beweglich und aktiv bleiben kann. Nun bin ich schwanger und das Dehnen der Mutterbänder ist schon manchmal anstrengend. Es fühlt sich ja an, als hätte man jeden Tag seine Periode ;) Deswegen fragte ich meine Frauenärztin, ob man diese Wärmepflaster auch in der Schwangerschaft anwenden kann. Sie hatte nichts dagegen. Nun verwende ich sie hin und wieder an Tagen, die ich als besonders anstrengend empfinde oder in der Nacht, wenn mich Unterleibsschmerzen permanent wach halten. Top Produkt und ich werde es immer wieder nachkaufen!
zum Seitenanfang