THERMACARE bei Regelschmerzen
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Art.-Nr. (PZN): 10419421

Erleichterung bei Regelschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2015
Ich habe das Produkt bisher erst einmal genutzt und gerade deshalb hat es mich überzeugt. Es gibt Monate, da habe ich so schlimme Regelschmerzen, dass ich am liebsten im Bett mit einer Wärmflasche bleiben möchte. Da das aber nicht geht und man sich schlecht eine Wärmflasche um den Bauch binden kann, wenn man arbeiten geht, habe ich THERMACARE entdeckt. Es bietet zahlreiche Vorteile gegenüber einer Wärmflasche die heiß ist und ständig neu gemacht werden muss und einem in jeglichen Bewegungen beeinträchtigt. Die Wärme des Pflasters steigt langsam an, ist wohltuend und hält sehr lange (ich habe es länger als 8 Stunden getragen). Das Pflaster lässt sich leicht anbringen, ist sehr diskret und man bleibt flexibel. Ich hatte sogar Lust, mich zu bewegen, weil ich mich damit so wohl gefühlt habe. Gute Laune am NMT? Sonst plage ich mich immer 2-3 Tage mit diesen Schmerzen rum, nehme Dolormin für Frauen und bin nicht zu ertragen. Mit diesem Pflaster waren die Schmerzen a) nicht so stark und ohne Dolormin gut auszuhalten, b) schnell wieder verschwunden (noch am selben Tag). Die Pflaster kann man auch an Bauch und Rücken anbringen - je nach Schmerzen. Ich hielt eins am Bauch für ausreichend. Der Preis ist für mich ok. Die Leistung stimmt! Letzten Monat musste ich kein Pflaster verwenden, weil es auch so ging. Deshalb habe ich noch zwei in Reserve. Definitiv ein Nachkaufprodukt und ich bin froh, dass es dieses Produkt gibt. Für mich eine definitive Erleichterung während der Periode.