THERMACARE flexible Anwendung
Inhalt: 3 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Grundpreis: 1 Stück 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 10194212

Keine Gute Befestigung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2016
Ich habe das Produkt von meinem Hausarzt verschrieben bekommen, weil ich sehr starke Schmerzen im unteren Rückenbereich hatte und weil ich damit auch arbeiten gehen sollte. Vorher hatte ich es mit einer herkömmlichen Wärmflasche versucht doch damit kann ich natürlich schlecht arbeiten. Bei der ersten Anwendung war ich noch Zuhause und habe mich kaum bewegt, da hat das Pflaster noch verhältnismäßig gut geklebt auch wenn ich finde das es sich nicht optimal der Rückenform anpasst. Es steht vom Rücken ab. Bei der zweiten Anwendung bin ich arbeiten gegangen (Verkäuferin in einem Bekleidungsgeschäft) und schon beim aufkleben merkte ich das die Klebeflächen nicht richtig halten. Auf der Arbeit merkte ich schon nach wenigen Min. das sich das Pflaster komplett löst. Musste im Endeffekt mit Tape nachhelfen. Die Wärme, die die Pflaster ausstrahlen ist gut nur die Passform und Befestigungsmöglichkeit geht gar nicht.
zum Seitenanfang