Thermacare Wärmeumschläge für Nacken und Schulter
Anbieter: Angelini Pharma Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Thermacare Wärmeumschläge für Nacken und Schulter

Sehr effektive Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2016
Ich arbeite bei jedem Wetter draußen und habe oft Nacken- und Schulterschmerzen, weil man bei Regen und Kälte automatisch mit gekrümmten Rücken arbeitet, diesen Winter bin ich super ohne Schmerzen durchgekommen, weil es eine sehr angenehme Wärme für den ganzen Tag abgibt

In Ordnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Diese Wärmepflaster erfüllen ihren Zweck. Ich verwende sie im Nacken- wie im Lendenwirbelbereich. Wer empfindliche Haut wie ich hat sollte darauf achten, daß sich die Haut an den Klebestellen nicht entzündet. Alles in allem aber ein sehr gutes Produkt.

Sehr effektiv, absolut empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2016
Ich benutze die Wärmeumschläge gerne bei Verspannungen im Nackenbereich, wenn man z.B. Nachts falsch gelegen hat. Die Umschläge lassen sich leicht aufbringen und entwickeln eine sehr angenehme Wärme, die auch über mehrere Stunden anhält. Sie fallen unter einem T-Shirt nicht wirklich auf und lassen sich auch rückstandslos wieder abziehen. Klare Kaufempfehlung!

Kann ich...

Maren G. schreibt am 11.04.2015
... nur empfehlen. Es ist angenehm auf der Haut zu tragen und (ver-) brennt die Haut nicht. Es bleibt dort sitzen, wo man es hinklebt ohne zu verrutschen und lässt sich auch leicht wieder ablösen. Verspannungen hat es bei mir leider nicht gelöst, aber die Wärme war in Meinem Schulter und Nackenbereich sehr wohltuend.

Sehr gut bei Nackenschmerzen, aber auch für Lendengegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2015
Ich bin begeistert. Hartnäckige Verspannungen können durch die sehr lange Wärmezeit gelöst werden. Das Klebepad lässt sich leicht platzieren und hält sehr gut, v.a. auf wenig bewegtem Untergrund wie Schultern. Es klebt aber auch sehr gut am Kreuzbein und fällt unter dem T-Shirt nicht auf. Ich nutze das Pad auch bei Menstruationsbeschwerden verwendet, über Nacht und wenn mir einfach nur kalt war (z.B. im Büro, wenn ich oft durch die Gegend laufen muss). Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Erfindung

gsxlady600 schreibt am 14.01.2015
Mein Mann ist begeistert von ThermaCare. Er hatte vor einiger Zeit eine Schulter-OP und immer noch zeitweise starke Schmerzen. Dann wendet er die Wärmepflaster an und diese helfen ihm sehr gut. Vielen Dank für die Erfindung.

einfach super wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2014
Tolles Produkt, bei Schmerzen im Nackenbereich sehr wirkungsvoll. Auch bei empfindlicher Haut gut anwendbar. Bringt wohlige Wärme und entkrampft. Nach einmaligem Tragen von etwa acht Stunden erzielt man schon gute Ergebnisse.

Super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2014
Sind teilweise sogar länger als 12h warm und halten an den Befestigungen sehr gut auf der Haut, das Pflaster ist sogar beim Schlafen drauf geblieben.

Großpackung ist preisgünstiger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2014
Ich kaufe Thermacare immer für ein Familienmitglied. Sie ist sehr zufrieden damit. Sie wendet es an verschiedenen Körperstellen an, auch im Schulterbereich, da bei ihr die Größe auch dort ausreichend ist. Ich habe die Großpackung entdeckt, wir freuen uns über den Preisvorteil.

Schmerz lass nach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2014
angenehme Wärme über mindestens 8 Stunden hilft super gegen Muskelverspannungen, steifen Hals usw.viel besser als die Paprika-Pflaster, sehr einfach anzuwenden; empfehlenswert!