THERMACARE Nacken/Schulter Auflagen z.Schmerzlind.
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Grundpreis: 1 Stück 4,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1690900
GTIN: 05000174799330

Finde es gut!


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2014
Habe als Bürohengst oft mit Verspannungen in diesem Bereich zu tun. Daher für mich absolut notwendig immer etwas in die Richtung im Haus zu haben. Bei manchen Pflastern hat man ja auch gerne mal das Gefühl die Haut weggeätzt zu bekommen. Bei diesem hier nicht. Die Kammern machen eine absolut angenehme Wärme. Mit dem Verrutschen das kann ich nicht bestätigen. kann aber auch sein, dass es daher kommt das ich nicht so der Eincremtyp bin, so dass es bei mir gut hält. Da wo ich es hingeklebt habe.
zum Seitenanfang