Thermacare Wärmeumschläge für Nacken und Schulter
Anbieter: Angelini Pharma Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Thermacare Wärmeumschläge für Nacken und Schulter

Das Wundermittel schlechthin!

Vanessa M. schreibt am 03.04.2014
Dieses Wärmepflaster hat mir schon so manchen Tag gerettet. Es wird richtig heiß und hält (mit einem Tuch drüber) bis zu 6-8 Stunden. Zudem hatte ich vorher immer Probleme mit extremen Hautreizungen- dadurch dass man dieses Pflaster aber nur an 2 Stellen aufklebt und die Wärme vom innen liegenden Granulat kommt bestehen hier keine Probleme. Darf in keinem Haushalt fehlen! Hat mich schon durch manchen Tag gerettet und die Schmerzen lassen sehr langanhaltend nach.

Angenehme Wärme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Die Auflage bietet eine sehr angenehme Wärme. Sie brennt nicht, so dass man sie wirklich lange tragen kann. Bei leichten Verspannungen sehr gut zu empfehlen.

Schnelle Hilfe den ganzen Tag lang!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2014
Prima, endlich ein Wärmekissen das nicht auf der Haut brennt sondern angenehm wärmt. Die Muskulatur entspannt sich gut. Sollte man immer zu Hause haben!

Finde es gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2014
Habe als Bürohengst oft mit Verspannungen in diesem Bereich zu tun. Daher für mich absolut notwendig immer etwas in die Richtung im Haus zu haben. Bei manchen Pflastern hat man ja auch gerne mal das Gefühl die Haut weggeätzt zu bekommen. Bei diesem hier nicht. Die Kammern machen eine absolut angenehme Wärme. Mit dem Verrutschen das kann ich nicht bestätigen. kann aber auch sein, dass es daher kommt das ich nicht so der Eincremtyp bin, so dass es bei mir gut hält. Da wo ich es hingeklebt habe.

Rausgeworfenes Geld

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2013
Viel Geld für ein Produkt, dass nicht im geringsten hält, was es verspricht! Verrutscht ständig, hält nicht richtig und macht dementsprechend auch nicht da warm, wo es soll! Mit einer Wärmesalbe erreicht man mehr.

thermacare nacken-schulter-Pflaster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Den Preis finde ich sehr hoch. Leider klebt das Pflaster auch sehr schlecht und löst sich nach einiger Zeit, beginnt dadurch zu verrutschen. Die Wärmeentwicklung ist gut und angenehm, wenn sie denn dort bliebe, wo man sie hingeklebt hat.

Hält nicht so gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Mit den Wärmepflastern für den Rücken von Thermacare konnte ich bisher nur positive Erfahrungen sammeln: wärmt angenehm und verrutscht nicht - man merkt fast gar nicht, dass es da ist. Aufgrund von Schmerzen im Nacken wollte ich nun auch die Wärmepflaster für Nacken/Schulter ausprobieren und wurde jedoch etwas enttäuscht: Das Pflaster hält im Schulterbereich nicht richtig und verrutscht ständig.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Ich bin mit dem Thermacare Wärmepflaster sehr zufrieden. Ich benutze es, weil ich durch meine Bandscheibenvorfälle öfters mit dem Rücken Probleme habe. Die Wirkung tritt rasch ein, es brennt nicht und man empfindet die Wärme als sehr angenehm, zumal sie lange anhält. Die Schmerzen lassen schnell nach und oft braucht man das zweite Pflaster gar nicht zu benutzen. Kann die Wärmepflaster wirklich empfehlen!

Bewegungsfreiheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2013
Ich bin mit den Thermacarepflastern insgesamt sehr zufrieden, da sie eine langanhaltende, angenehme Wärme entfalten. Das Pflaster für den Lendenwirbelbereich ist super, man wird gewärmt, die Muskeln werden gelockert und man wird in seiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt. Das Pflaster für den Schulter/Nackenbereich hält leider nicht so gut. Es verrutscht bei mir öfter. Leider sind die Produkte recht teuer, daher überlegt man sich gut, ob man eins verwendet oder lieber auf's Heizkissen o.ä. zurückgreift. Aber während der Arbeitszeit ist es super, denn da kann man anderes schlecht gebrauchen.

Hilft und ist sehr angenehm!

Katrin2706 schreibt am 31.05.2013
Ich verwende es, wenn ich Nackenschmerzen aufgrund von Migraene habe und es hilft sehr gut, die Waerme ist angenehm. Leider haelt es nicht so gut und verruscht auch gerne mal. Abends/nachts verwende ich deshalb ein ganz normales Heizkissen, das ist auf Dauer auch preisguenstiger. Fuer tagsueber ist es aber optimal.