Thermacare Wärmeumschläge für Nacken und Schulter
Anbieter: Angelini Pharma Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Thermacare Wärmeumschläge für Nacken und Schulter

Thermacare Wärmepflaster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2007
Die tiefenwärmenden Pflaster von Thermacare habe ich schon mehrmals weiterempfohlen, da ich selbst sehr zufrieden bin. Sie entspannen die Muskulatur und lindern somit die Beschwerden. Ich habe immer welche vorrätig.

Die Alternative zum Kirschkernsäckchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2007
Diese Nackenauflage ist eine echte Alternative zum „Kirschkernsäckchen“. Eine Anwendung bringt mehr als acht Stunden herrliche Wärme und Entspannung. Schade daran ist die nur die einmalige Anwendung und die Belastung für die Umwelt durch die Entsorgung nach dem Gebrauch.

Super Heilsame Wärme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2007
Ich habe starke Rückenschmerzen verursacht durch Bandscheibenvorfälle.Ich verwende nun dieses Produkt schon länger und mir hilft die angenehme und gleichbleibende Wärme sehr gut.Ich komme Dank dieses Pflasters mit sehr viel weniger Schmerzmittel zurecht.Ich habe immer von den verschiedenen Pflaster ein paar als Vorrat zuhause.

hält was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2007
Die Theramcare Pflaster halten was sie versprechen.Durch meine Arbeit habe ich oft Verspannungen im Nacken u. Schulterbereich. Ein Pflaster aufgeklebt (es hält die Wärme bis zu 12 Std.)u. man kann sich wieder wohl fühlen. Eine gute Alternative zu teuren Massagen.

Klasse Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2007
Auch bei meinen dauerhaften Verspannungen im Nackenberich bringt dasProdukt Linderung. Die angenehme Wärme hält über Stunden an. Kann ich nur empfehlen!

Wärme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2007
Die Thermacare Pflaster, ob Knie, Schulter, Arme, Nacken, Rücken für jeden Bereich gibt es die herrlichen entspannenden und wohlfühlenden Pflaster. Einfach Spitze. Die Wärme hält auch alles was sie verspricht. Es hält bald 20Stunden an, wenigstens bei mir.Ich habe immer einen Vorrat zu Hause, man weiß nie ob man sie nicht unverhofft braucht. Auch ist das ein schönes Geschenk - jeder hat doch irgendwelche Probleme mit den Gelenken!!!Übrigens Medpex ist richtig günstig, meistens das was ich gerade brauche. Super

Thermacare Wärmepflaster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2007
Es ist ein angenehmes wärmendes Pflaster, das sich auf der Haut gut anfühlt.Es war mir sehr hilfreich für meine Nackenschmerzen. Seine Wirkung das Versprechen Deswegen hat das Pflaster immer ein Platz ín meiner Hausapotheke. Das anbringen auf den Rücken ist für einen alleinstehenden Menschen etwas beschwerlich.

Angenehme Wärme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2006
Das Pflaster spendet eine angenehme Wärme und ist sehr hilfreich bei Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Verspannungen, Hüftschmerzen. Ist immer gut im Haus.

Schmerzen im Rücken

mariellchen8 schreibt am 25.11.2006
Dieses Pflaster, einfach nur zu empfehlen.Ich benutze es im Nacken und an der Lendenwirbelsäule. Es hält was es verspricht. 8 Stunden lang mindestens. Ich habe immer etwas im Vorrat da. Absolute spitze aber ist medpex, schneller Versand und günstige Medikamente.

angenehme Nachtruhe

apfel schreibt am 03.10.2006
Ich habe über längere Zeit einen Wollschal nachts getragen, da der Nacken warm gehalten werden soll. Nun klebe ich abends dieses Pflaster auf und kann fast immer ohne Schmerzen schlafen. Es ist sehr angenehm und hautfreundlich.