Thermacare Wärmeumschläge für Nacken und Schulter
Anbieter: Angelini Pharma Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Thermacare Wärmeumschläge für Nacken und Schulter

Nutzlos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2017
Ich hatte so sehr auf eine Alternative zu den schrecklichen brennenden Wärmepflastern gehofft, aber diese hie zeigen kaum Wirkung und kleben nicht mal richtig.Sehr schade.

Teuer und nutzlos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2017
Leider kein Gewinn für den Anwender, klebt sehr schlecht, null Wirkung, dafür teuer = absolute Fehlinvestition. Ich bin rundum enttäuscht und kann es keinesfalls weiter empfehlen!!!

Klebt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2017
Aufgrund dessen, das diese Thermalbad care am Nacken Bereich sogut wie garnicht kleben, nutzen Sie mir garnichts. Sie sind zu locker und dann ist da nur eine minimale klebe Fläche. Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit. Dann lieber ein Körner Kissen. Das liegt wenigstens eng auf und ist breit genug das es was bringt. Diese Nacken wärmer von Therma Care bringen nicht wirklich was. Außer man hat die Lust dazu, mit der Hand das Ding fest zu halten. Sinnfrei. Die klebe Seiten sind total Unnütz

Überteuert und Nutzlos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2016
Ich habe es jetzt auspropiert und musste feststellen, dass die Wärme die entsteht knapp über der Körpertemperatur liegt und keinerlei Nutzen hat. Leider sind dagegen die Capsaicin mir aber schon wieder zu heiß. Ich werde mir jetzt ein Kirschkernkissen zulegen.

Wird kaum Warm / Hält nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2016
Das Produkt hält durch sein 4 Klebepunkte so gut wie garnicht auf der Haut, da wäre es Ratsam mehr Klebefläche zu benutzen, damit das Produkt besser hält und mehr kontakt zur behandelnden Fläche hat. Somit ist auch keine große Wärmewirkung spürbar. Wobei ich mir mehr Wärmeentwicklung versprochen habe. Der Preis ist meiner Meinung nach für solch ein unzureichend helfendes Produkt, viel zu Hoch. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Keinerlei Wirkung - nur teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2016
Nach genauem Lesen der Gebrauchsanweisung und Anwendung nach Anleitung wird das Pflaster auch nach fast einer Stunde Wartezeit kaum lauwarm!! Versprochene Wirkung blieb somit aus!! War nur teuer!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2016
Ich bin leider öfters verspannt bzw. habe starke Nackenschmerzen. Da man in der Arbeit nicht immer mit einem Wärmekissen rumlaufen kann, habe ich ThermaCare ausprobiert. Es ist perfekt. Es ist schön warm und es verschwindet einfach unter der Kleidung. Die Wärme hält den ganzen Tag an. Nur der Preis ist leider sehr teuer. Aber ich kann es jedem empfehlen!

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
Ich würde Das Terma Care weiter empfehlen für die Manschen die keine Medikamente einnehmen wollen oder/können. Mier hat die Wärme von 12 Stunden beim Hexenschuss geholfen. Sehr angenehmes Gefühl.

Wärme ohne Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2016
Diese Wärmepflaster sind eine Irreführung der Bevökerung, Absulut unbrauchbar. Das Geld ist rausgeschmissen. Die Werbung ist total daneben. Ich habe das Produkt mehrmals getestet.Ohne jeglichen Erfolg. Man sollte diesen Mist verbieten.

kaum Halt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2015
Die Wärmewirkung ist gut, aber die "Pflaster" haben viel zu kleine Klebeflächen. Es hält nicht und die Position kann nach dem ersten Aufkleben nicht korrigiert werden, ohne dass es gar nicht mehr klebt. Für einen weitaus günstigeren Preis gibt es Wärmepflaster von anderen Herstellern. Diese haben zwar keine "anatomische" Form, dafür einen guten Halt.