Thermacare Wärmeumschläge für Nacken und Schulter
Anbieter: Angelini Pharma Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Thermacare Wärmeumschläge für Nacken und Schulter

Wohltuende Wärme - Thermacare

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2008
Die tiefenwärmenden Pflaster von Thermacare habe ich schon mehrmals weiterempfohlen, da ich selbst sehr zufrieden bin. Sie entspannen die Muskulatur und lindern somit die Beschwerden. Ich habe immer welche vorrätig.

Angenehmer als ABC-Pflaster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2008
Ich habe sehr empfindliche Haut, und selbst bei den ABC-Pflastern Sensitiv gabs probleme. Mit Thermacare hat man den ganzen Tag (länger als die angegebenen 8 Std) ein Gefühl wie eine Wärmflasche auf dem Rücken. Absolut entspannend.

Wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2008
Ich habe Thermacare Auflage zur Schmerzlinderung zum ersten Mal benutzt. Ich finde das Produkt sehr gut. Die angenehme Wäre lindert die Schmerzen sehr gut. Schade ist nur, dass man die Auflage nur einmal benutzen kann.

ThermaCare ist empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2008
Habe die Produkte von ThermaCare mehrfach getestet und kann bisher nur Positives als Bewertung dazu berichten. Die wärmende und schmerzlindernde Wirkung hält in der Regel sogar länger als beschrieben an. Zudem erwies sich das Produkt als sehr hautverträglich, löste keinerlei Reizzustände aus. Kann ThermaCare daher nur empfehlen und werde es bei Bedarf gern erneut anwenden.

Sehr lange anhaltende Wärme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2008
Mein Mann und ich benutzen Thermacare Wärmepflaster zur Behandlung unserer Verspannungen. Das Pflaster verbreitet ein angenehmens Wärmegefühl auf der Haut und hält zudem sehr lange an. Abends aufgeklebt ist es morgens nach dem Aufstehen immer noch warm. Sehr zu empfehlen und hat keinerlei Nebenwirkungen.

Das beste Produkt in diesem Segment

schlafen schreibt am 23.02.2008
Man soll hier zwar keine Werbebriefe schreiben, aber ich bin nun mal von der Wirkung restlos begeistert - allerdings nicht vom Preis, von der Umweltverträglichkeit (ist ja nach einmaliger Anwendung ein Wegwerfprodukt) und vom Verhalten beim Schwitzen (löst sich dann recht leicht an den kleinen Klebestellen).

Thermacare Wärmepflaster

Anita2853 schreibt am 23.02.2008
Dass Thermacare gut wirkt habe ich schon bei den Rückenpflastern erfahren. Die Nackenauflagen wirken ebenso gut und vor allem halten sie perfekt und sind anatomisch gut entworfen und lösen sich deshalb nicht, wie ich es schon bei anderen Produkten erfahren habe.

unauffällig aber wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2008
Thermacare ist für alle geeignet, die die normalen Rheumapflaster mit Pfeffer nicht vertragen.Da ich das auch nicht aushalten kann mit den handelsüblichen Wärmepflastern, war ich froh als Thermacare auf den Markt kam.Die Wärme hält lang an und ist aber nicht unangenehm. Teilweise ist es auch länger als die angegebenen 8 Stunden warm.

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2008
Die Pflaster entwickeln eine sehr angenehme Wärme. Im Gegensatz zu anderen Produkten, die ich probiert habe, brennen diese nicht unangenehm auf der Haut und lassen sich nach Ende der Behandlung recht einfach wieder entfernen. Dafür haften sie natürlich nicht so gut und sind für sportliche Betätigungen (wenn es die Schmerzen zulassen) nicht so geeignet!

sehr wohltuende wärme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2007
die Pflaster sind im gegensatz zu herkömmlichen Wärmepflaster sehr angenehm und wohltuend auf der Haut ohne zu verkleben. Die Wärme ist langanhaltend, das Produkt hält was es verspricht, das Pflaster (Nackenpflaster) kann auch gut an anderen Körperstellen befestigt werden. Super!