ThermaCare Schmerzgel
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu ThermaCare Schmerzgel

positiv überrrascht

Reinhold N. schreibt am 27.06.2021
Habe dieses Gel für meinen Mann gekauft. Da er schon andere Schmerzsalben ausprobiert hatte war er sehr skeptisch. Allerdings waren wir positiv überrascht. Seine Knie- und Schulterschmerzen besserten sich wirklich spürbar. Dieses Produkt kann ich weiterempfehlen.

Klebt zuviel

Petra M. schreibt am 12.05.2020
hab damit Salbenverbände gemacht. Als ich nach 2 Stunden dies wieder abmachen wollte, klebte diese Salbe so auf meiner Haut und auf dem Verband. Einfach fies und unangenehm werde diese nicht mehr bestellen. Von der Wirkung her gleich null.

GIBT BESSERES

Brigitte K. schreibt am 13.12.2019
BEI MEINER ZERRUNG IM BEIN HABE ICH THERMACARE Schmerzgel PRO ANGEWENDET. EINE KLEINE LINDERUNG DER SCHMERZEN WAR VORHANDEN ABER VON DER VERSPROCHENE KÜHLUNG WAR NICHTS ZU MERKEN!

kühlende Entspannung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2019
Berufsbedingt bin ich viel auf den Beinen, die dann schon mal müde werden. mit Thermacare Schmerzgel eingerieben wird es erst kühl und dann erfolgt die Entspannung. Sehr gut bei schmerzenden Musekelpartien im oberen Rücken.

sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2018
Ich habe verschiedene Schmerzgels ausprobiert. Dieses vertrage ich gut und nach der zunächst kühlenden Wirkung breitet sich ein angenehmes Wärmegefühl aus. Bei meinem beanspruchenden Job gut für meine Kniegelenke.

Besser als der Mitbewerb

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2018
Die Salbe hat mich voll und ganz überzeugt. Ich bin allergisch gegen Wollwachs und schon lange auf der Suche nach einer Schmerzsalbe in der kein Wollwachs enthalten ist. Die Salbe läßt sich super auftragen und wirkt schmerzlindernd.

Hält was es verspricht

blindfisch schreibt am 23.06.2018
Auf der Suche nach Schmerzgel habe ich mich für dieses Produkt entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Es kühlt angenehm und lindert den Gelenkschmerz. Auch hat es mir sehr gut bei einer Handgelenksschwellung geholfen. ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

es ist Toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2017
das produckt ist hilfereich.ich habe das gekauft für mein onkel,er hat unfall beim Treppensteigen,dann endlich auf der rollstuhl.Alles schon gemacht aber gibt kein gesund.Vor ein paar woche ,habe das produckt gekauft ,jetzt er kann seine beine schon bewegt.Ich wurde mal das produckt Empfehlen.Vielen Dank.

Klasse Gel

gami schreibt am 14.05.2016
Nehme das Produkt wegen meiner Verspannungen. Die Schmerzen werden erträglicher. Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden, es hat auch einen guten Geruch. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Zu empfehlendes Produkt

Angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2016
Das Produkt ist gut aufzutragen, angenehm auf der Haut und ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen, denn auch das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2015
Ich bestelle das Produkt für eine ältere Dame mit. Sie ist sehr zufrieden damit. Sie reibt ihre Knie damit ein und berichtet, dass die Schmerzen damit zwar nicht weggehen, aber die Beschwerden erheblich gelindert werden. Preis/Leistung sehr zufriedenstellend.

Hilft schnell!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2015
Ich sitze beruflich viel am PC und arbeite links mit der Maus, da ich dadurch oft Beschwerden auf dem Handrücken und Ellenbogen sowie im Ober- und Unterarm habe, nehme ich diese Salbe und sie hilft mir dann relativ schnell. Ich empfehle diese Salbe auf jeden Fall weiter.

Schmerzgel Thermacare

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2015
Es wurde in einer Zeitschrift empfohlen und ich wollte es ausprobieren. Es wirkt schmerzlindernd und kühlt und so wurde es mir angeboten. "Mehr soll es nicht tun", also sehr gut !

keine Kühlung, aber Schmerzlinderung

LavendEli schreibt am 15.04.2015
Eine kühlende Wirkung, wie in der Werbung versprochen, hat dieses Gel genauso viel wie jedes andere Schmerzgel auch, nämlich nur in sehr geringem Maße. Allerdings hat es mir sehr gut gegen akute Schmerzen (Knie) geholfen. Bei meinen chronischen Schmerzen im Rücken, ist die Wirkung geringer. Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden, es hat auch einen angenehmen Geruch. Ich werde es irgendwann nachbestellen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2015
Gut wirksames Gel bei schmerzhaften Gelenkbeschwerden. Benutze das Gel zweimal täglich wg. athrosebedingten Beschwerden im Kniegelenk. Man ist zwar nicht Schmerzfrei jedoch ist eine Erleichterung spürbar.