Thermometer Scaneo sanowell
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Param GmbH
Art.-Nr. (PZN): 1678141
GTIN: 04260043890006

sehr praktisch auch ohne Krankheit


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2008
Ich hab das Thermometer etwa ein Jahr und finde es toll und super praktisch. Knopfdrücken - auf Stirn/ ins Ohr halten - Knopf loslassen - *piep* - Temp ablesen. Ganz easy. Die Messung im Popo ist natürlich am genauesten, da kommt kein noch so tolles Ohr- oder Stirnthermometer ran. Im "Ernstfall" ist die Rektalmessung auch wichtig. Aber meinem kranken Kind will ich das nicht ständig antun, nur weil ich am liebsten alle 2min messen möchte. Für diese Zwischenmessungen (besonders wenn das Kind schläft!!!) ist dieses Thermometer genau richtig. Bei Nichtgebrauch steht es übrigens (dank Halterung) immer im Badezimmerregal und zeigt abwechselnd Uhrzeit und Raumtemperatur. Auch meine Kleine (2) findet das Piepsen toll und misst immer bei mir oder ihrer Puppe.
zum Seitenanfang