THICK & EASY Instant Andickungspulver
Anbieter: Fresenius Kabi Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu THICK & EASY Instant Andickungspulver

das Beste

schreibt am 11.01.2023
Ich brauche seit 20 Jahren "Andicker" und das ist das einzige Mittel, das keinerlei Blähungen macht - das ist Lebensqualität. Dafür bezahle ich auch und versuche mich selbst weiter zu verbessern, damit ich weniger brauche.

Alexandra K. schreibt am 19.08.2022
Das Andickpulver wurde aufgrund einer Schluckstörung gekauft. Es erfüllt seinen Zweck ausreichend. Wenn das Getränk ein paar Minuten steht sollte man nochmal umrühren. Mehrmals bestellt und zufrieden.

Alles immer bestens

Siblak schreibt am 11.12.2019
Das beste Produkt überhaupt bei Schluckbeschwerden zum Beispiel bei Senioren mit Demenz. Original und sparsam dadurch. Würde es jederzeit mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Lieferung dauert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2018
Produkt ist für den Kranken leider wegen der Schluckstörungen notwendig. Der Zweck der Verdickung wird durch Thick and Easy erfüllt, aber das Produkt ist sehr teuer und wird nicht von der Krankenkasse erstattet.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2018
meine Mutter ist auch dement und hat Schluckstörungen. Damit geht das Trinken wesentlich leichter. Die größte Unverschämtheit finde ich, dass die Krankenkassen (gesetzlich und auch privat) es nicht bezahlen, es gilt als Lebensmittel!

Leicht zu handhaben und geschmacksneutral

Anton H. schreibt am 22.04.2017
Da meine Mutter unter fortgeschrittener Demenz leidet, kann sie nicht mehr richtig schlucken und Flüssigkeit landet immer wieder in der Lunge. Mit diesem Andicker passiert das nicht mehr. Es löst sich schnell in den Getränken auf und verändert nicht den Geschmack.

Thick & Easy Andickungspulver

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2016
Nachbestellprodukt für meine schwerstbehinderte Tochter. Die Flüssigkeitszufuhr wird erheblich vereinfacht und macht das Trinken bzw. Essen für alle Beteiligten leichter. Ohne Klumpen. Auch gut in Joghurt etc. Bei Medpex um unschlagbaren Preis bestellbar.

Thick & Easy

kaiser b. schreibt am 06.09.2016
Da die Bestellung von Thick & Easy das letzte mal Klumpen machte, bin ich bei dieser Lieferung sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen,ohne das könnte mein Vater nichts mehr trinken,der Preis ist echt gut.

Tick&easy verdickungspulver

kaiser b. schreibt am 06.08.2016
Hab das Produkt schon öfter für meinen vater bestellt,was super.aber die letzte Bestellung ist mangelhaft,macht lauter Klumpen. Werde es nochmal bestellen und hoffe es War nur einmalig,ist ja nicht Grad billig zum wegwerfen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2016
Nachbestellprodukt, da es die Pflege eines alten Patienten enorm erleichtert. Die Flüssigkeitszufuhr wird erheblich vereinfacht und macht die Pflege für alle Beteiligten leichter. Bei Medpex um unschlagbaren Preis bestellbar.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2016
Ich bin sehr froh dieses Produkt entdeckt zu haben. Mein Schwiegervater, der unter Alzheimer leidet hat seit einiger Zeit enorme Schluckstörungen. Den Flüssigkeitshaushalt mit "normaler" Flüssigkeit zu erhalten ist unmöglich. Dank diesem Pulver fällt es ihm leicht das Trinken zu schlucken, da es fast eine breiige Konsistenz erhält. Dieses Produkt ist absolut super!!!!

Super Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2016
Es hilft sehr gut bei Schluckschwierigkeiten. Wir mussten das Mittel nach einem Schlaganfall leider nutzen, aber es war in sehr großer Unterschied zu erkennen.

Macht satt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2014
Das Instantpulver Thick &Easy hilft super bei Patienten mit Schluckbeschwerden. Einfach gewünschte Menge einrühren, zB. In Orangensaft und dieser bekommt je nach verwendeter Menge eine sirupartige Konsistenz. Für das Glas auszutrinken wurde vorher quasi 20 Minuten gebraucht, mit T & E jetzt nur noch ca. 10 Minuten. Einfach klasse.