Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3046698

Gut gegen Kopfschmerzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2013
Ich habe bisher immer Ibuprofen bei Kopfschmerzen eingenommen. Aufgrund von Herzproblemen und mehrere Berichte über eventuelle Zusammenhänge zwischen Herzproblemen und Ibuprofen bin ich auf Thomapyrin umgestiegen. Die Wirkung tritt meinem Empfinden nach schneller als bei Ibu ein und hilft auch sehr gut. Um dieselbe Wirkung einer Ibu 400mg zu haben muss ich allerdings 2 Thomapyrin classic nehmen. Dennoch konnte ich bisher keine Nebenwirkungen feststellen. Kann ich also nur empfehlen.
zum Seitenanfang