Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3046698

Thomapyrin CLASSIC


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2013
Kürzlich aus aktuellem Anlass mal auf die Schnelle gekauft, das sonst übliche Kopfschmerz Medikament war leider in der Apotheke nicht vorrätig, so wurden wir auf Thomapyrin Classic hingewiesen. Und zu unserem Erstaunen wirkte es überraschend gut, viel besser als wir es von "früher" kannten. Mag natürlich auch immer den persönlichen Umständen geschuldet sein, aber wir waren sehr zufrieden. Wir sind auf den nächsten "Einsatz" gespannt, ob es dann wieder so gut wirkt. Wobei die Hoffnung doch größer wäre, es nie mehr zu brauchen ;)
zum Seitenanfang