Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3046735

Ab und zu abwechseln, nicht zu lange warten


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2009
Auf Thomapyrin bin ich durch eine Freundin gekommen, als mir meine anderen Kopfschmerztabletten mal nicht geholfen haben. Dadurch habe ich festgestellt, dass es ab und zu sinnvoll ist seine Schmerzmittel abzuwechseln, wegen dem Gewöhnungseffekt! Außerdem sollte man nicht zu lange mit der Einnahme warten, in der Hoffnung die Kopfschmerzen würden von selbst wieder weg gehen, weil es sonst passieren kann dass sich der Schmerz "einbrennt". Zumindest bei mir ist das so - und dann hilft nur noch "schwere Artillerie".
zum Seitenanfang