Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3046735

Altbewährt und immer hilfreich


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2011
Ich leider unter häufigem Spannungskopfschmerz und zum Teil Migräne-Attacken. Wer davon betroffen ist, weiß, dass man sich in solche einem Fall nichts sehnlicher wünscht als ein gut verträgliches Schmerzmittel, dass schnelle Abhilfe schafft. Bei manchem hilft Podukt xyz vielleicht besser, aber für mich persönlich habe ich Thomapyrin Classic als zuverlässigen Helfer in Schmerzphasen entdeckt. Hilft schnell und anhaltend. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!
zum Seitenanfang