Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3046735

Bei Kopfschmerzen immer Tomapyrin


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2013
Tomapyrin sind von der Wirkung her, sehr gut. Das ist das einzige Kopfschmerzmittel was bei mir noch effektiv wirkt. Allerdings sollte man bei einer längeren Einnahme aufpassen. Mein Arzt hat mir erzählt, dass diese Tabletten sehr auf die Leber schlagen, wenn man zuviele oder zu oft zu den Pillen greift. Daher bin ich etwas vorsichtiger bei der Einnahme geworden. Paracetamol helfen bei mir leider nicht sehr gut, daher bin ich auf Tomapyrin umgeschwenkt.
zum Seitenanfang