Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3046735

eine verlässliche hilfe


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2009
seit jahren ist thomapyrin classic ein fester bestandteil meiner hausapotheke. ich leide häufig unter spannungskopfschmerzen und leichter migräne und trotz ausprobierens verschiedener schmerzmittel komme ich immer wieder gerne auf thomapyrin classic zurück. auf die gute und vor allem schnelle wirksamkeit kann man sich einfach verlassen, und gerade bei (kopf)schmerzgeplagten menschen denke ich steht die gewissheit, dass das schmerzmittel auch wirklich zuverlässig hilft, an oberster stelle. meiner meinung nach absolut empfehlenswert!
zum Seitenanfang