Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3046735

hilft garantiert


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hildegard Reul schreibt am 03.08.2012
Ich bin Migräne-Patientin. Als ich mal zu Besuch wo war, bekam ich so starke Kopfschmerzen, dass mir die Gastgeberin Thomapirin gegeben hat mit der Anweisung, gleich 2 zu nehmen, sonst würde es nicht helfen. Und genau so war es. Die 2 Tabletten helfen garantiert, eine ist zu wenig. Seitdem lass ich die Tabletten nicht mehr ausgehen. Und wenn ich merke, dass die Migräne kommt, nimm ich gleich 2 Tabletten, dann ist meistens schon alles vorbei. Ich bin glücklich, dass ich eine Lösung gefunden hab.
zum Seitenanfang